HerzKohärenz, jetzt erhältlich ;-)

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Intensive emotionale Erfahrungen können unsere natürliche Kohärenz Fähigkeit erschüttern.

Kohärenz ist ein starker Schutzfaktor für psychische Gesundheit. Aber, fangen wir beim Anfang an:


Wusstest du das sich dein Körper selbst heilen kann - in die Kohärenz bringen kann?

Jedes Lebewesen hat eine Kraft in sich und diese Kraft sorgt schon ganz zu Beginn dafür dass du ordnungsgemäß "zusammengebaut wirst". Jede Zelle weiß: "Ich werde eine Nase." "Ich gehöre zu dem Zellverband der die Lunge darstellt." "Ich werde ein Finger." USW. Und diese Kraft weiß natürlich auch was, wo und wann dein Körper bzw. deine Zellen bestimmte "Selbstheilungsfaktoren" brauchen. Jetzt taucht da leider ein Problem auf. . .


Nämlich "das menschliche Ego-Verstandes-Denken".

Dein Körper ist ein selbstregulatives System. Er kann sich selbst heilen, wenn er dabei nicht gestört wird.

Typische Störfaktoren: Essen, Getränke, Gedanken, Stress, Alkohol, Zigaretten und andere Suchtmittel, Überforderung, Ängste, Sorgen, Wut, Zorn, Eifersucht, . . . die Liste ist wirklich lang.


Was kannst du tun um deine Zellen, also deinen Körper, deine Gesundheit, deinen Wohlstand und dein Beziehungsglück in die ganz natürliche Kohärenz zurückzuführen.


Bringe deine Gedanken, deine Gefühle und dein Handeln zurück in den Einklang.

Lerne von den Kindern - den Babys.


Wenn sie essen, dann essen sie! Sie denken nicht gleichzeitig an Morgen, den Stress usw.

Wenn sie trinken, dann trinken sie! Sie denken beim trinken nicht ans Essen.

Wenn sie etwas tun - dann tun sie es mit Geist, Körper und Seele. Sie sind im Einklang.

So lange, bis sie von den Erwachsenen rundherum etwas anderes gezeigt bekommen.

Z.B. Handy oder Fernsehen beim Abendessen. Anstatt Essen und einfach da sein.


Trotz dass diese Zeit in der heilenden Kohärenz, wo wir als Kinder aus dem Herz heraus gehandelt haben, relativ kurz war, ist diese göttliche Kohärenz trotzdem in unseren Zellen gespeichert und programmiert. Wir haben sie nur vergessen und diese fantastische Quelle an Glück einfach versiegen lassen.


Störfaktoren und Auswirkungen der fehlenden Kohärenz!


Wut, Ärger, . . . emotionale Erlebnisse können den Rhythmus deines Herzens stören.

Diese Verstimmung in uns zieht noch mehr störende Einflüssen und Herausforderungen heran. Es ist ein Hamsterrad. Das selbstregulative System "Körper" kommt nicht mehr zur Ruhe. Weil die Zellen jegliche Verstimmung ausgleichen wollen – das ist ihr Job! Sie sind unentwegt am Herstellen der Harmonie bzw. der Kohärenz - von damals. Müdigkeit und hohe Stressbelastung, z.B. Herzrasen, Migräne, Stressless Legs usw. zeigen sich über die seelische Ebene als disharmonischer Ausdruck auf der körperlicher Ebene.

Ängste, Sorgen, Wut, Ohnmacht, Unverständnis usw. auf geistiger Ebene.


Lade die Kohärenz wieder in dein Leben ein!


Warum wäre das so wichtig?

*Im Einklang leben.

*Gedanken, Gefühle und Handeln sind auf einander abgestimmt - ohne darüber nachzudenken.

*Aufs Herz hören - ganz selbstverständlich!

*Positive Beeinflussung über dein Herz im emotionalen Gehirn.

*Liebevoller Umgang mit dir selbst und anderen!

*Im kohärenten Zustand verstehst du die Umstände in deinem Leben. *Du bist größer als alle Herausforderungen.

*Aufgaben erfüllen. „Machbarkeit“ Starkes Vertrauen, um Dinge mit Leichtigkeit zu Ende führen.

*Sinnhaftigkeit bzw. den Sinn des Lebens erkennen. *Kohärenz macht dich flexibel, offen – frei.

*Dein bewusstes ICH wird gestärkt. Entspannung im Körper.

*Wenn du auf dein Herz hörst, ist Gesundheit unvermeidbar.


In der göttlichen Kohärenz wird dir der Sinn deines Lebens klar. Das, meine ich, ist einer der attraktivsten Gründe, sich um die Kohärenz zu bemühen.

Es erscheint mir ganz logisch, im Stress und gebeutelt von Überarbeitung und emotionalen Belastungen kann der Blick auf den Sinn des Lebens, nicht sichtbar sein.


Deine Zellen brauchen Strom - MicroFeinstrom - also eine hohe und natürliche Schwingung die die Spannung in der Zelle aufrecht hält. So können deine Zellen ohne Stress und unermüdlich ihren Job tun. Stressig wird es, wenn deine Zellen zusätzlich und ständig Zusatzaufgaben und Ausbesserungsarbeiten bekommen.


Deine Innere Ordnung – das bioenergetische Feld - dein feinstofflicherKörper!

Deine körperliche Ordnung – das elektromagnetische Feld - dein grobstofflicher Körper!

Das Zusammenspiel von diesen beiden Feldern verleiht uns die große Macht um Körper Geist und Seele in Einklang bringen.



Aktiviere jetzt deine Kohärenz!


Ich darf dir healy vorstellen. Der einfachste Weg deine Zellen sofort mit der richtigen Microstrom-Anwendung zu versorgen. Jede kohärente Frequenz, die ich meinen Zellen anbiete ist sofort als Information in den Zellen. Die Zellspannung erhöht sich und dass ist der Beginn - Schritt für Schritt in die Dauerhafte Kohärenz. Zur Information: Healy ist ein Medizinprodukt - schau dir bitte dieses Video an.


2Min45


Nütze mein Angebot, deine erste Healy Erfahrung zu machen. Rufe mich an oder schreibe mir gleich eine Mail. Mehr Informationen zu Healy findest du HIER!

Stimmungsvolle Grüße Silvia 069915055395 oder ja@silvia-wessely.com Sichere dir gleich deine 30 Minuten, Erstgespräch.



Quelle: HealyWorld

In aktuellen Forschungen haben holländische Wissenschaftler eine umfassende Analyse von Daten aus der Physik, Biologie und Kosmologie durchgeführt. Dabei haben sie ein universelles Frequenzmuster entdeckt, das nach ihrer Theorie aller Materie und allem Leben zugrunde liegt. Diese Frequenzen basieren weitgehend auf der Tetraktys, dem kosmologischen und mathematischen Universalschlüssel, den der antike griechische Philosoph und Mathematiker Pythagoras vor über 2500 Jahren entdeckt haben soll und der auch die Grundlage der antiken Harmonielehre ist.

Wir haben nun die 214 kohärenten Hauptfrequenzen aus diesen Mustern in einem Healy IMF-Programm zusammengefasst. Das Ziel des Programms ist es, die Kohärenz, also die Harmonie des Bioenergetischen Felds (BEF) zu fördern. Bei seiner Anwendung mit dem Healy wird die jeweils aktuell passende Frequenz aus dem Informationsfeld analysiert.

In einer groß angelegten prospektiven Studie wollen wir nun umfassend untersuchen, in welchem Umfang die beschriebenen Forschungen auf den Healy übertragbar sind und sich auf die Anwender positiv auswirken. Daher stellen wir allen Healy-Nutzern, die ihren Healy ab Januar 2020 gekauft haben, das IMF Kohärenz-Programm kostenlos zur Verfügung.



Silvia Wessely

Ich begleite dich gerne, beantworte deine Fragen und freue mich auch über dein Feedback. Silvia Wessely

ja@silvia-wessely.com

+43 699 150 55 395



Dein ganzes Umfeld profitiert von deiner Ausgeglichenheit, deiner HerzKohärenz.



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Stimmungsvoll Leben" Newsletter & Blog!
Wertvolle Tipps zur einfachen Umsetzung. Wissenswertes zum Thema "mehr Lebensqualität in meiner Beziehung (mit mir)"

Mit dem Abo bestätigst du die DSGVO Bestimmungen.
Deine Daten werden sicher nach diesen Bestimmungen aufbewahrt und nicht weitergegeben.

Menschen wachsen,
Verein für Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung

www.menschen-wachsen.info

Bahnhofstraße 36 Top 2
A-8291 Burgau

Steiermark

Die hier angebotenen Informationen und Angebote 
ersetzen keinen Arzt oder Therapieform.

Kontaktiere mich!
Per Mail, Telefon oder nütze das Kontaktformular für deine Fragen. Newsletter und Informationen versende ich einmal im Monat.

Silvia Wessely

Expertin für Nada Brahma Stimmanalyse®, Partnerschaftsanalysen,
Healy Frequenz Analyse & Therapie, Meridian Tapping, Spiegelgesetz-Trainerin, Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein

Festival der Sinne.jpg
CBD Hanf.jpg

Die Welt, die Du siehst und erlebst, wird von deinen Gedanken, Vibrationen und deiner Frequenz kreiert. 
(Albert Einstein)